28.06.2021

Das Unternehmen Haider & Co ist als zuverlässiger Partner für modernen Hoch- und Tiefbau bekannt. Qualität und Termintreue stehen hier an erster Stelle.

Das Unternehmen war auf der Suche nach einem Partner, der auch genau diese Interessen vertritt. Haider & Co schenkte Dunkler das Vertrauen, das neue Firmengebäude in Villach zu beschriften.

Dunkler-Haider-Aluminiumschriftzug

Dunkler-Haider-Einzelbuchstaben-Aluminium

Dunkler-Haider-Led-Schriftzug

Dunkler produzierte einen über sieben Meter langen LED-Schriftzug, der mit der eigens entwickelten Unterkonstruktion auf das Dach montiert wurde. Diese wurde so geplant, dass das „&“-Zeichen des Schriftzugs hervorsteht und an der Dachkante überragt.

Diese clevere Lösung und Idee konnte so in der bestmöglichen Qualität umgesetzt werden!

Zusätzlich produzierten wir einen knapp vier Meter langen Aluminiumschriftzug, den wir über dem Eingangsbereich montierten. Beide Schriftzüge wurden ganz individuell nach Kundenwunsch lackiert.