GÖLLES

Schnapsbrennerei & Essigmanufaktur GÖLLES
GÖLLES | Projekt | Dunkler
Für die bekannte steirische Schnapsbrennerei & Essigmanufaktur GÖLLES durften wir die Komplettbeschriftung des Rundganges durchführen.

So montierten wir am Firmenparkplatz einen pulverbeschichteten Profilschriftzug aus Alu in der von unserem Auftraggeber gewünschten Sonderfarbe – der für Kunden schon von weitem ersichtlich ist.

Dunkler GmbH - Projekt Gölles
Weiteres montierten wir am Parkplatz einen anspruchsvollen Pylon aus Aluminium, welcher ausgefräst und mit weißem Plexiglas hinterlegt wurde. Für einen ästhetischen Auftritt arbeiteten wir weiteres mit diversen hochwertigen Folierungen sowie Digitaldrucken.

In den einzelnen Bereichen des Rundganges vollendeten Stelen sowie Wandtapeten mit Obstgartenflair das ansprechende Ambiente.

Kontaktieren Sie uns!