GASTHOF LEND PLATZL

Vom Gasthaus zum Gasthof Lend-Platzl Familie Klug
Gasthof Lend Platzl | Projekt | Dunkler
Das Gasthaus Lendplatzl verbindet eine lange Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurück reicht. Schon damals wurden die Gäste mit größter Zufriedenheit bewirtet.

1984 übernahm Familie Klug das traditionsreiche Haus und verband alte Traditionen mit modernen Ideen. Auch wenn die alte Generation noch immer die Zügel in den Händen hält, sorgt die junge Generation für frischen Wind in die alten Gemäuern.

Dunkler GmbH - Projekt Gasthof Lend Platzl
Orientierungsschilder gelasert
Das gewählte Material Messing harmoniert sowohl mit dem edlen Rot der Backsteinmauern, sowie mit dem dunklen Grün des „Lendplatzl“ Schriftzugs. Wir produzierten mehrere Messingschilder in verschiedenen Größen, welche im Außenbereich zur Orientierung dienen. Im Innenbereich bekam jedes Zimmer seine eigene Nummer und Namen.

Dies spiegelt den einzigartigen Charme jeder Räumlichkeit wieder.

Messingschilder wurden schwarz gelasert und mittels Abstandshalter an den Mauern befestigt.
Dies sorgt im gesamten Gasthof für eine hochwertige und zeitlose Linie.

Kontaktieren Sie uns!