LE SALZGRIES PARIS

Délicieuse Côte d’Azur
Le Salzgries Paris | Projekt | Dunkler
Dunkler durfte für das Le Salzgries, dem Wiener Hotspot für französische Küche, die gesamte Fassadenwerbung planen und umsetzen. In Hinblick auf die exquisite Küche war eine Ausführung nur in allerhöchster Qualität eine Grundvoraussetzung.

Dass Portalschild aus schwarz kaschiertem Echtglas mit einer Breite von fast 9 Meter wird von einem geschliffenen Edelstahlrahmen eingefasst. Rückseitig sorgt eine warmweiße LED-Schiene in Kombination mit den integrierten LED Spots für eine wohltuende Stimmung.

Dunkler GmbH - Projekt Le Salzgries Paris
Ansicht der Fassadengestaltung mit schwarzen Gläsern und Edelstahleinfassung
Ein ident ausgeführtes Steckschild zieht schon aus der Ferne die Blicke der Passanten auf sich und lädt zum gemütlichen Aufenthalt im Gastgarten ein.

Wichtig war bei der Planung, den herausragenden Kreationen der Küche die nötige Präsentationfläche bieten zu können – eine Vitrine mit LED Ausleuchtung in Optik und Haptik ident zum Auftritt der gesamten Beschriftung trägt diesem Wunsch Rechnung.

„Zelebrieren auf höchstem Niveau“ – dieser Leitspruch verbindet das Le Salzgries und Dunkler, welcher sich in den jeweiligen Metiers an der Detailverliebtheit wiederspiegelt.

Kontaktieren Sie uns!