kulMAX

Alles an seinem Platz
Dunkler Projekt - kulMAX Spittal
Im November 2017 eröffnete das neue kulMax-Fachmarktcenter in Spittal. Der ehemalige Mega Baumax wurde komplett umgebaut und beherbergt nun sieben neue Shops – von Bekleidung bis Dienstleistungen.
Wir bekamen den Auftrag, das Gebäude zu beschriften und das neue Logo bestmöglich zu präsentieren, damit Kundinnen und Kunden schon von der Ferne den Standort gut erkennen können. Dafür haben wir für den bereits bestehenden Werbeturm eine fast 10 Meter lange bedruckte Plane produziert, die auch alle Logos der beheimateten Shops enthält – so wissen Besucherinnen und Besucher von Anfang an, was sie erwartet.
Dunkler Projekt - kulMAX Spittal
Direkt an der Einfahrt prangt zukünftig das kulMax-Logo in beeindruckender 3×1,5 Meter Größe. Auch hier erzeugten wir eine bedruckte Plane im Digitaldruck.

Für das Vordach bei den Geschäften wiederum haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Spanntuchkästen mit verlaufendem Herbstmotiv und mit einer Gesamtgröße von ca. 740 m² dienen den kulMax-Shops von jetzt an nicht nur als Vordach, sondern auch als dekoratives Element an der Außenfassade.

Wir freuen uns, dem Fachmarktcenter mit unseren Produkten die richtige Werbewirkung verliehen zu haben!

Kontaktieren Sie uns!