KAUFMANN BAUSYSTEME

Konstruktiv mutig
Kaufmann Bausysteme | Projekt | Dunkler
Alles begann mit Holz. Eine Firma die das Bestmöglichste aus diesem Werkstoff herausholen wollte. Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit war die oberste Priorität. Wie es bei einer Traditionsfirma üblich ist, planten mutige Menschen im Voraus. Dadurch war schnell klar, dass Holz ein aufbauender Werkstoff ist und es entstanden die ersten Raummodulbauten.

Der zweite Standort in Kalwang setzt sich mit dem Konzept der Raummodule genauestens auseinander. Bei Produktionsstätten dieser Größe, darf eine orientierte und fachmännische Beschriftung nicht fehlen. Und so kommen wir ins Spiel.

Dunkler GmbH - Projekt Kaufmann Bausysteme
Alutafel rückstrahlend foliert
Schon für die Abfahrt Kalwang produzierten wir mehrere Wegweiser nach StvO, damit Kunden und Lieferanten schnellstmöglich den Weg finden. Der Standort ist durch eine Alutafel auf einer Unterkonstruktion an der Einfahrt gut erkennbar. Zur Orientierung auf dem Grundstück dient ein fünf mal drei Meter großer Plan. Jedes Gebäude bzw. Bereich wurde großflächig mit rückstrahlender Folie beschriftet. Dadurch lässt sich jede Halle schnell und einfach finden. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Werbebeschriftungen. Diese produzierten wir in verschiedenster Ausführung.
Von LED Profilbuchstaben, über einen fünf mal drei Meter großen Banner bis hin zu ausgefrästen Aluminium- und Plexiglasschriftzügen.

Es ist uns immer wieder eine Freude, dass wir andere Firmen mit langen Traditionen mit unserer Arbeit unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns!