TIM

Ein zukunftsweisendes Umweltprojekt
TIM | Projekt | Dunkler
2016 startete das Projekt „KombiMo II“ der Holding Graz mit Projektpartnern aus der Wirtschaft. Ihr Ziel war es das Mobilitätsbedürfnis der Kunden möglichst umwelt- und ressourcenschonend abzudecken.

Durch dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Graz Linien die Dachmarke „TIM“ ins Leben gerufen. Wir wurden beauftragt für 17 Standorte Stelen im Außenbereich zu produzieren und zu montieren.

Dunkler GmbH - Projekt TIM
Die dreieinhalb Meter langen Outdoorstelen wurden in gewünschter Farbe lackiert und die in Plexiglas hinterlegten Felder mittels LEDs beleuchtet.

Zusätzlich bekamen wir eine Beauftragung in Hart bei Graz die Überdachung sowie die E-Tankstellen im Digitaldruck zu folieren.

Es war uns eine Freude einen Beitrag zu diesem zukunftweisenden Umweltprojekt zu leisten.

Kontaktieren Sie uns!