LKH JUDENBURG

LKH Judenburg | Projekt | Dunkler
Neben dem LKH in Knittelfeld wurden wir auch für das LKH in Judenburg beauftragt, die Beschriftung im Innen- und Außenbereich vorzunehmen. Leitsysteme in Form von veränderbaren Platzwegweisern, folierten Plexifronten und Plexischildern, setzen sowohl optische Akzente und dienen als durchdachte und praktische Orientierungshilfen.

Zusätzlich produzierten wir neue Pylonfronten für den bestehenden Ellipso-Pylon. Dieser über drei Meter lange Pylon wurde in der gewünschten Farbe lackiert und die Schrift mit grünem Plexiglas hinterlegt.

Dunkler GmbH - Projekt LKH Judenburg
Profilbuchstaben bestehend aus Aluminiumhohlkörpereinzelbuchstaben
Am Gebäude wurden Profilbuchstaben angebracht, welche aus lackiertem Blech hergestellt wurden. Dieser Schriftzug ist über sechs Meter hoch und wurde mit einer leichten Distanz zu der Fassade montiert. Dadurch hat es den Anschein als würde der Schriftzug vor der Fassade schweben.

Kontaktieren Sie uns!