AK VOLKSHOCHSCHULE

Eröffnung der Volkshochschule der steirischen Arbeiterkammer
AK Volkshochschule | Projekt | Dunkler
Im September 2019 eröffnete die Volkshochschule der steirischen Arbeiterkammer. Dunkler wurde mit der Beschriftung der Bildungseinrichtung beauftragt.

Von ausgefrästen Buchstaben, über Fromoeinschübe bis zu LED Profilschriftzüge – ein breites Produktspektrum von Dunkler wurde für dieses Projekt geplant und umgesetzt.

Zur Kennzeichnung des Einganges im Außenbereich wurden bis zu 10 Meter lange beleuchtete Schriftzüge angefertigt. Diese wurden nach Kundenwunsch lackiert und in verschiedenen Ausführungen (Distanz oder Unterkonstruktion) montiert.

Dunkler GmbH - Projekt Arbeiterkammer Volkshochschule
Nirostaschild mit ausgefrästen Plexielementen
Zur Orientierung im Innenbereich und Stockwerksbezeichnung fertigte Dunkler ausgefräste Schriftzüge aus Aluminium und lackierten Plexiglas an.

Für die große Einrichtung wurde eine umfangreiche Fluchtwegplanung benötigt. Die Formoeinschübe mit Magnetsicherung von Dunkler im A4-Format eigneten sich hierfür am besten.

Kontaktieren Sie uns!