BIOENERGIE PISCHELSDORF

Firmenlogo der BioEnergie Pischelsdorf

Bioenergie Pischelsdorf | Projekt | Dunkler

Die Genossenschaft BioEnergie Pischelsdorf steht für Nachhaltigkeit. Unsere Aufgabe bestand in der Realisierung des Firmenlogos mit der strahlenden Sonne.

Für den Schriftzug produzierten wir ausgefräste Aluminiumbuchstaben, welche im Corporate Identity Rot lackiert wurden. Für den 3D-Effekt sorgt eine schwarze Folierung. Der Schriftzug wurde an die Gebäudemauer montiert und ist unbeleuchtet.

Dunkler GmbH - Projekt Bioenergie Pischelsdorf

Die Sonne des über 2 Meter großen Logos erstrahlt bei Nacht. Das Logo wurde aus einem Aluminiumkörper gefertigt und nach Kundenwunsch lackiert. Wie bei unseren anderen Leuchtschriften und Leuchtlogos kommen hochwertige LEDs zum Einsatz.

BioEnergie Pischelsdorf sorgt für Wärme – wir sorgen für eine sehenswerte Beschriftung.

Kontaktieren Sie uns!