INTERCITYHOTEL

Wohlfühlen in Graz
IntercityHotel | Projekt | Dunkler
Das IntercityHotel Graz begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun direkt neben dem Hauptbahnhof der zweitgrößten und geschichtsträchtigen Stadt Österreichs.

Für Dunkler war es eine große Freude genau an diesem Standort ein umfangreiches Fassadenbranding umzusetzen.

Bereits bei der Planung des Hauses, weit noch vor dem ersten Spatenstich, konnte wir unser gesamtes Know-how einfließen lassen und Bauträger sowie Architekten unterstützen.

Dunkler GmbH - Projekt IntercityHotel
Sämtliche LED Schriftzüge werden von in der Fassade integrierten Unterputzschienen getragen. Keine sichtbaren Verschraubungen oder Verkabelungen stören das Gesamtbild.

Ein LED Logo begrüßt mit dem Zug ankommende Gäste bereits am Bahnhof. Der Schriftzug wurde auf eine Stahlunterkonstruktion auf dem Dach verortet.

Vor dem Hauptzugang findet eine elegante und sehr detailreiche LED-Stele Verwendung. Stirnseitig wurden Piktogramme flächenbündig eingelegt. Die beidseitigen Logos wurden in den Fronten eingefräst und ausgeleuchtet.

Graz – die Stadt, mit welcher Dunkler so eng wie wenige andere Unternehmen verknüpft ist, sowie IntercityHotel begrüßen ihre Besucher aufs Herzlichste.

Kontaktieren Sie uns!