MONZA PRATER

go fast
Monza Prater | Projekt | Dunkler
Im Herzen des wohl geschichtsträchtigsten Vergnügungsparks „Wiener Prater“, das Mekka an Unterhaltung für Jung und Alt durfte Dunkler sich für den gesamten Neuauftritt der legendäre MONZA Go Kart Strecke verantwortlich zeigen.

Im Zuge der Revitalisierung wurden sämtliche Fronten im oberen Bereich mit digitalbedruckten Transparenten verkleidet und erhielten durch vorgesetzte, hinterleuchtete und gefräste Grafikelemente eine dreidimensionale Wirkung.

Dunkler GmbH - Projekt Monza Prater
Leuchtelemente in Sonderform mit LED Ausleuchtung auf dem Bug montiert
Als besonderer Eyecatcher wurde am Bug das Logo in Form eines Go Karts als Leuchtkasten in Sonderform umgesetzt. Die Front des Logos wurde mittels Spezialfolie kaschiert um den gewünschten Schwarz/Weiß Effekt zu erhalten.

Wie so oft konnten wir wieder Alles aus einer Hand anbieten – von der Planung sowie Konzeptionierung, über die Produktion als auch die Montage.

Darüber hinaus konnten wir uns ob der kurzen Vorlaufzeit – ganz dem Kundenmotto entsprechend – durch eine rasend schnelle Umsetzungsphase auszeichnen.

Kontaktieren Sie uns!