SCHULZENTRUM KREMS

Individualität und Unverwechselbarkeit
Schulzentrum Krems | Projekt | Dunkler
Der richtige Einsatz von Materialien, innovativen Konstruktionen und sparsamer Umgang mit Ressourcen ist ein bestimmender Faktor unserer Architektur – dieser Leitspruch verbindet NMPB Architekten mit Dunkler.

Auch aus diesem Grund durfte sich Dunkler für die Umsetzung des Objektbranding sowie des ausgeklügelten und hochwertigen Leitsystems des Schulzentrums in Krems verantwortlich zeichnen.

Dunkler GmbH - Projekt Schulzentrum Krems
Schulzentrum Krems Leitsystem Übersichtsplan
Schon in der Planung war Dunkler bei der Materialfindung beteiligt und konnte so die langjährige Erfahrung in der Planung solcher Projekte mit einbringen. Im Zugangsbereich empfängt ein frei schwebend wirkender Schriftzug aus Edelstahl die Besucher.

Das Herzstück allerdings stellt das Leitsystem dar. Es wurden speziell gefräste FunderMax Platten multifunktional gefertigt. Die Beschriftung darauf wurde mittels Hochleistungsfolien umgesetzt.

Die Projekte von NMPB Architekten und Dunkler weisen eine starke Beziehung zum Ort und Umfeld auf. Dies garantiert differenzierte Lösungen, Individualität und Unverwechselbarkeit.

Bestehendes und Neues ergänzen einander und führen zu einem spannenden Gesamtergebnis.

Kontaktieren Sie uns!