Raiffeisenbank hart bei Graz

WIR gehen auch mit “Dunkler”
Raiffeisenbank Hart bei Graz - ein Projekt von Dunkler
Die Raiffeisenbank Hart bei Graz empfängt ihre Kundinnen und Kunden seit einiger Zeit auch mit unseren Produktionen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Highlights sind sicher das über acht Meter lange Netztransparent über der Durchfahrt zur Raiffeisenbank und das über neun Meter lange Fassadentransparent, das das Team der Raiffeisenbank Hart bei Graz gut sichtbar nach außen präsentiert. Beide wurde im 4C Digitaldruckverfahren bedruckt.
Raiffeisenbank Hart bei Graz - ein Projekt von Dunkler

IP Sandstrahlfolie mit Folienschriftzug

Ebenfalls von uns produziert wurde ein kantleuchtender Schriftzug aus schwarz lackierten Plexiglasbuchstaben mit einer Schrifthöhe von 500 mm. Außerdem ergänzten wir vier bestehende Leuchtkästen mit einer Größe von 75 cm um Plexiglashauben in den gewünschten Farben Schwarz und Gelb. Die Farben der Raiffeisenbank finden sich auch in anderen Produktionen wieder – so etwa in dem Raiffeisenlogo aus Dekorfolie, IP Sandstrahlfolien und in verschiedenen Folienschriftzügen. So bleibt die Raiffeisenbank ihren Signatur-Farben innen und außen weiterhin treu.

Kontaktieren Sie uns!