KOKON

Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche
Kokon | Projekt | Dunkler
Kokon in Rohrbach-Berg ist ein Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr. Das Zentrum öffnete im Sommer 2019 ihre Tore.

Mit voller Stolz präsentieren wir ein wirklich tolles und schönes Projekt.

In enger Zusammenarbeit mit moodley wurde ein kinder- und jugendgerechtes Konzept entwickelt. Von Verkehrswegweisern, über beidseitig beleuchtete Alustelen, Malereien, bis hin zu verschiedensten Folierungen, wurde ein breites Spektrum an Produkten aus dem Hause Dunkler angewendet.

Dunkler GmbH - Projekt Kokon
Das Logo wurde als Wandmalerei an der Gebäudefassade aufgebracht um es so in Szene zu setzen. Der Eingang erhielt beschriftete Holzpulte mit ausgefrästen Alubuchstaben. Als Leitsystem zur Orientierung kommen größtenteils folierte Wegweiser und Stockwerksbezeichnungen zum Einsatz.

Ganz Kindgerecht produzierten wir viele verschiedene Aufkleber von Tieren und Pflanzen für die Wände der Einrichtung. Für die sanitären Anlagen fertigten wir auskragende Aluschilder an.

Für die Bezeichnung der Zimmer erzeugten wir Systemschilder in die eigene Beschriftungen eingelegt werden können.

Dunkler GmbH - Projekt Kokon
Dunkler GmbH - Projekt Kokon

Kontaktieren Sie uns!