RAIFFEISENBANK INTERNATIONAL HEADQUARTER

Privatsphäre, ohne einzuengen
Raiffeisen Bank International Headquarter | Projekt | Dunkler
Dunkler durfte sich ein weiteres Mal für die Umsetzung des Headquarter Office Branding eines internationalen Big Players verantwortlich zeigen.

Auf sämtliche Glasflächen wurden drei verschieden farbig abgestufte Glasdekorfolien in Sandstrahloptik in einem aufwendigen Verfahren appliziert, nicht nur in Hinblick auf die einzigartige Optik eine für die örtlichen Gegebenheiten perfekt abgestimmte Lösung. Auch der Faktor „Diskretion“ war eine tragende Säule allein schon auf Grund des Geschäftsfeldes der Raiffeisen International AG.

Dunkler GmbH - Projekt Raiffeisenbank International Headquarter
Leitsystem aus konturgeschnittenen Langzeitfolien
Beides konnte Dunkler in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber gleichermaßen perfekt umsetzen!

Das Leitsystem wurde auf Wunsch des Kunden in Anlehnung an den Sichtschutz auch in ähnlicher Ausführung gestaltet. Durch die konturgeschnittenen und damit eleganten Zuweisungen finden sich Besucher schnell und zielgerichtet begleitet.

Raiffeisen International AG und Dunkler – Beide auf Ihrem Sektor ein Garant für Performance auf höchstem Niveau!

Kontaktieren Sie uns!