WEICHBERGER

Weichberger seit 1930
Weichberger | Projekt | Dunkler
Im Jahre 1930 wurde das Unternehmen als Einmannbetrieb gegründet. Heute ist Weichberger mit 21 Standorten in Niederösterreich, Oberösterreich, Wien und Steiermark vertreten. Ein ehemaliges privates österreichisches Familienunternehmen deckt nun ganz Österreich ab.

Nicht nur ihr gewaltiges Sortiment an Reifen und Felgen aller Marken sind beachtenswert, sondern auch ihr erstklassiges Know-how und die auf jeden Kunden maßgeschneiderte Betreuung.

Dunkler GmbH - Projekt Weichberger
Aluminiumverbundplatte mittels geplotteten Hochleistungsfolie foliert
Für den Standort Zeltweg fertigten wir zwei Werbetafeln an und übernahmen die komplette Neufolierung eines bestehenden Pylons.

Die Aluminiumverbundplatten sind über 12 Meter lang und wurden mit einer geplotterten Hochleistungsfolie foliert. Diese spezielle Folie wurde auch für den Pylon verwendet. Durch den neu aufbereiteten Pylon und den zwei großen Werbetafeln ist der Standort direkt an einer Hauptstraße liegend nicht zu übersehen.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit dem traditionsreichen Unternehmen Weichberger.

Kontaktieren Sie uns!