MOAR GUT

Sehnen Sie sich nach Erholung in der Natur und das mit der ganzen Familie?
Moar Gut | Projekt | Dunkler
Dann sind Sie beim märchenhaften Natur Resort Moar Gut genau richtig. Das Fünf-Sterne-Hotel liegt in der idyllischen Bergwelt des Salzburger Landes, beherbergt 46 Familiensuiten und einen angeschlossenen Bio-Bauernhof.

Damit auch die Eltern Zweisamkeit genießen können, gibt es für Klein und Groß eine liebevolle Betreuung. Bei diesem autofreien Resort steht einer sorglosen Erholung nichts mehr im Wege.

Dunkler GmbH - Projekt MOAR GUT
Holzfassadenbeschriftung | Foto: © Helmut Vorraber x INCRDBL
Da das Moar Gut Resort besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit inkl. Siegel hierfür legt, wurden von Dunkler plastikfreie und nachhaltige Lösungen für die Projektplanung gewählt. Im Innen- als auch im Außenbereich wurde gänzlich auf Kunststoffe verzichtet. Nach einer ausführlichen Beratung und in enger Zusammenarbeit, wurde das Projekt zusammen mit Dunkler ganz nach Kundenwünschen umgesetzt.

Im Mittelpunkt standen die Materialien Aluminium und Messing. Hier produzierte Dunkler Einzelbuchstaben, Schriftzüge sowie einen über drei Meter großen rückleuchtenden Schriftzug aus Aluminium.

Um zwischen Logo und Holz einen Kontrast zu schaffen und eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen, wurden alle ausgefrästen Aluminiumbuchstaben in Black matt lackiert. Die ausgefrästen Messingschriftzüge geben dem Natur Resort zusätzlich einen Touch Eleganz.

Bei Moar gut wird Familie und Nachhaltigkeit groß geschrieben und für Dunkler war es eine riesige Freude, an diesem Projekt teilzuhaben.

Fotografie
© Nadja Dunkler
© manufaktur²
© Helmut Vorraber x INCRDBL

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktieren Sie uns!