WIEN-SÜD

Leben am Schlosspark
Wien-Süd | Projekt | Dunkler
Erfahrung, Tradition, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennähe gehören zu den Kernkompetenzen die Wien-Süd auszeichnen. Dunkler wurde, als langjähriger Partner von Wien-Süd, erneut beauftragt ein Projekt im Schlosspark umzusetzen.

Im Wohnbauprojekt in der Eduard-Kittenberger-Gasse durfte Dunkler sämtliche Beschilderungen in den Stiegenhäusern umsetzen. Zusätzlich wurden die Allgemeinräume geplant und umgesetzt.

Dunkler GmbH - Projekt Wien-Süd
Die Wahl fiel auf eloxierte Aluminiumschilder in die die jeweiligen Informationen tiefengraviert und mittels Lack farbig ausgelegt wurden. Diese bieten eine besonders hohe Haltbarkeit.

Eine ausgefallene Idee seitens der Architektur wurde von Dunkler perfekt in Szene gesetzt. Die Stiegenbezeichnungen wurden mittels speziellen Schablonen im Stile der 80er Jahre direkt an die VWWS Fassade gemalt.

Auch wurden zwei große Logos von Wien-Süd an der Fassade platziert.

Wien-Süd und Dunkler werden auch in Zukunft an neuen, innovativen Ansätzen auf dem Gebiet der Architektur zusammenarbeiten um Maßstäbe im Bereich des Wohnbaus zu setzen.

Kontaktieren Sie uns!