Unsere Werte

Das Unternehmen Dunkler ist ein professioneller Partner rund um die Themen Schilder, Stempel, Buchstaben, Lichtwerbung und Digitaldruck. Unsere langjährige Expertise und Spezialisierung auf diese Bereiche machen uns zum kompetenten Ansprechpartner für eine perfekte Umsetzung und Inszenierung des Corporate Designs.

Mitarbeiter- und teamorientiert

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Ressourcen. Unsere Ziele erreichen wir durch starkes Engagement jedes Einzelnen, kontinuierliche berufliche Aus- und Weiterbildung, der Weiterentwicklung persönlicher Fähigkeiten sowie verantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln. Teamorientierung ermöglicht es uns, Kunden- und Produktionsprozesse effizient und ergebnisorientiert zu gestalten, sowie Synergien zu realisieren.

Kundenorientiert

Ob Türschilder oder Großprojekte – wir fokussieren uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden und helfen Ihnen, Ihre Vorstellungen optimal zu realisieren. Wir möchten, dass unsere Kunden von unseren Leistungen und Produkten begeistert sind.

Partnerorientiert

Wir sehen uns als Wirtschaftspartner, verbunden mit der Erkenntnis, dass wir nicht alles selbst machen können. Wir pflegen verlässliche Partnerschaften zum Wohle beider Seiten und sind selbst ein vertrauenswürdiger und loyaler Partner.

Innovativ

Wir setzen unser umfangreiches Know-how und unsere Erfahrung effizient im gesamten Unternehmen ein und streben nach kontinuierlicher Verbesserung aus Sicht unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner. Wir sind jederzeit offen für Neues und investitionsbereit.

Nachhaltig

Unser Handeln wird von der Verantwortung getragen, soziale und wirtschaftliche Aspekte sowie den Umweltschutz in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bringen. Als modernes Unternehmen legen wir großen Wert auf einen schonenden Umgang mit unserer Umwelt. Abfallvermeidung, Abfalltrennung und die ordnungsgemäße Entsorgung sind für uns selbstverständlich.